Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

GaLaBau Jobbörse

Simon Olbricht
40629 Düsseldorf
sucht Meister/-in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau ab sofort
Beschäftigungsart

Angestellte/r

Arbeitszeit

Vollzeit

Beschreibung

Guten Tag

Ich besuche zurzeit die Fachschule in Essen und werde diese voraussichtlich im Sommer 2018 mit dem Meistertitel abschließen.
Daher suche ich eine neue Herausforderung:

Nach meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre als Geselle in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten lag hierbei im Bereich der Bautechnik (überwiegend in Privatgärten, aber auch öffentlichen Einrichtungen, sowie Gewerbekomplexen).
Materialmengenermittlung, Materialbeschaffung, sowie die Organisation von Bauabläufen und Anleitung von 2-3 AK gehörte zu meinen Aufgaben.
Danach habe ich ein Jahr bei einem Dienstleister für die "grüne Branche" gearbeitet. Hier lag der Schwerpunkt im Bereich Baumfällung/Erstellung von Baumgruben, Grünflächen,- und Landschaftspflege, Winterdienst, sowie Lohnarbeiten für andere Firmen (Sub-Tätigkeiten).

Bereits seit meinem zweiten Ausbildungsjahr habe ich an der Ausbildung jüngerer Azubis mitgewirkt. Ich wäre u.U. bereit zusätzliche Aufgaben als Ausbilder zu übernehmen.
Während meiner Ausbildung habe ich dreimal am Galabau Cup teilgenommen und 2013 den ersten Platz belegt. Nach der Ausbildung war ich regelmäßig als Teil des Orga-Teams am Cup beteiligt.

Ich arbeite gern mit Maschinen und habe Erfahrung mit verschiedenen Minibaggern, Radladern, Stubbenfräsen, Häckslern, Hubsteigern, sowie Traktoren (Klein bis groß).

weitere Qualifikationen:
- Sachkunde im Pflanzenschutz
- Motorsägenschein AS Baum 1
- Führerschein C/CE inkl. "95er-Eintragung" mit Erfahrung auf 7,5 to Kipper + Anhänger, Sattelschlepper, Abroll-Container LKW, sowie div. Traktor-Gespannen.

Mein Einzugsgebiet reicht vom östl. Düsseldorf, über Erkrath/Mettmann bis zum westl. Teil Wuppertals.

Ich freue mich auf Angebote und verbleibe mit freundlichen Grüßen


Einsatzgebiet

am Ort und Umgebung

Kontakt bitte per E-Mail an simonf9cab9e5cb10460da72448464b00220d.olbricht@47ef3037ded1431a9b307daec932e05egmx.de
oder per Post an folgende Adresse

Simon Olbricht
40629 Düsseldorf

zurück