Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

GaLaBau Webinar: Talente finden & binden

17. Januar 2018

GaLaBau Webinar: Talente finden & binden

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18 Uhr
Dauer ca. 1 Stunde

Anmeldung zum Webinar
oder per Mail: b.meurer@galabau-nrw.de

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Auf dem Recruiting Tag 2017 in Essen wurden bereits zentrale Zukunftsfragen der Branche angesprochen. Wie und wo finde ich qualifizierte Fachkräfte? Wie muss ich mein Unternehmen aufstellen, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein? Diese Fragen werden im Webinar aufgegriffen und vertieft. Nach einer kurzen technischen Einführung gibt Frau Flume einen Impuls von ca. 30 Minuten. Anschließend werden Fragen der Teilnehmer beantwortet.

Impuls: José Flume, Spezialistin für Beziehungsentwicklung
Moderation: Benedikt Meurer, Verband GaLaBau NRW

Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist ein interaktives Seminar, das über das Internet abgehalten wird. Interessierte können ganz einfach von zu Hause aus über ein internetfähiges Endgerät (PC/Tablet) daran teilnehmen. Über einen Live-Chat kann sich jeder Teilnehmer mit der/dem Vortragenden interagieren und sich aktiv an der Diskussion beteiligen.

zurück