NRW-Team für Landschaftsgärtner-Cup Erfurt 2021

Beim Bundesentscheid des Landschaftsgärtner-Cups am 24. und 25. September 2021 auf der BUGA in Erfurt geht für Nordrhein-Westfalen das Azubi-Team der Firma Daldrup Gärtner von Eden GmbH aus Havixbeck an den Start.

NRW-Team für Landschaftsgärtner-Cup Erfurt 2021

Beim Bundesentscheid des Landschaftsgärtner-Cups am 24. und 25. September 2021 auf der BUGA in Erfurt geht für Nordrhein-Westfalen das Azubi-Team der Firma Daldrup Gärtner von Eden GmbH aus Havixbeck an den Start: Matthias Bals (l.) und Tim Deitmer hatten bereits im vergangenen Jahr beim Landeswettbewerb den 1. Platz geholt. Da aufgrund der Corona-Pandemie der NRW-Cup in 2021 mehrfach verschoben und schließlich gänzlich abgesagt werden musste und das Siegerteam auch in diesem Jahr noch die Altersrichtlinien erfüllt, hat man entschieden, das erfolgreiche Team aus dem letzten Jahr nochmal antreten zu lassen. Die beiden angehenden Landschaftsgärtner freuen sich darauf, diesen September auch bundesweit ihr Können wiederholt unter Beweis stellen zu dürfen.

zurück