Ministerin Ina Scharrenbach zu Besuch beim VGL NRW

Der VGL NRW durfte gestern Frau Ministerin Ina Scharrenbach in seiner Geschäftsstelle in Oberhausen begrüßen. Die Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung in NRW befürwortete ausdrücklich das Engagement des Berufsstandes für mehr Grün in der Stadt.

Ministerin Ina Scharrenbach zu Besuch beim VGL NRW

Der VGL NRW durfte gestern Frau Ministerin Ina Scharrenbach in seiner Geschäftsstelle in Oberhausen begrüßen. Die Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung in NRW befürwortete ausdrücklich das Engagement des Berufsstandes für mehr Grün in der Stadt - insbesondere im Hinblick auf die Dach- und Fassadenbegrünung als wichtigen Bestandteil für die lebenswerte Stadt von morgen. Auch lobte sie den Wettbewerb "Viertel vor Grün", den der VGL NRW gemeinsam mit der Wohnungswirtschaft ausschreibt, als vorbildliches Projekt.

Auf dem Foto v. l.: VGL NRW-Vizepräsident Josef Mennigmann, VGL NRW-Präsident H. Christian Leonhards, Ministerin Ina Scharrenbach, Karl Jänike, Referent für landschaftsgärtnerische Fachgebiete beim VGL NRW.

zurück